Das robusteste
E-Bike am Markt

Integrierte Beleuchtung

Wie bei jeder Komponente des E-Bikes von e-bike to go entschieden wir uns für die langlebigste Lösung für die Radbeleuchtung. Die LED-Beleuchtung ist in den Rahmen integriert und somit rundum geschützt. Außerdem ist die LED-Beleuchtung energiesparend. Die Lebensdauer unserer integrierten LED-Beleuchtung ist viermal höher als bei konventioneller Beleuchtung.

Riemenantrieb

Der Riemenantrieb ist aus Carbon. Er gilt als eine wichtige Innovation bei Fahrrädern. Im Gegensatz zur traditionellen Fahrradkette ist der Riemenantrieb leise, sauber und langlebig. Der Riemenantrieb muss außerdem nie geölt werden, um eine optimale Funktion zu gewährleisten.

Pannenschutzreifen

Mit Pannenschutzreifen ist das E-Bike sehr widerstandsfähig. Die zusätzliche Schicht verhindert, dass Glassplitter und andere scharfe Gegenstände den Gummi durchbohren und einen Platten verursachen. Die Reifen bieten nicht nur Schutz, sondern auch Komfort, da die Luft im Fahrradschlauch schockdämpfend wirkt. Das wiederum sorgt für eine tolle Fahrerfahrung. Der Reifenmantel bietet Schutz und Haftung auf der Straße.

XXL-Akku und Schnelllader

Der XXL-Akku bringt Sie an Ihr Ziel. Der 500-Watt-Akku ist aus hochwertigstem Lithium und bietet eine Reichweite von mindestens 70 km. Mit anderen Worten: Unter den richtigen Bedingungen können Sie 70 km fahren, ohne den Akku aufladen zu müssen. Ist Ihr Akku leer? Keine Sorge. Mit dem Schnelllader ist der Akku in 4 Stunden voll.

INSTRUCTION

THE SPECS

Technische Daten

E-bike
Motor
Ecomo 250W
Radnabe
Shimano Nexus 7 with coaster brake
Vorderbremse
Shimano Nexus Rollerbrake
Reifen
Schwalbe Marathon Plus 47 mm (Pannenschutzreifen)
Fahrradständer
Ursus Jumbo double kickstand
Rahmenschloss
Axa Defender ART 2
Zusatzschloss
AXA plug-in chain
Gepäckträger vorne
Capacity 10 kg
Antrieb
250 Watt
Gangschaltung
7 speed
Rahmengröße
50 (mit verstellbarem Sitz, Einheitsgröße)
Zubehör (optional)
Kindersitz, Smartphonehalter
Akku
Gewicht
2.5 kg
Entfernung (max.)
70 km
Aufladen
100 % aufgeladen in 4 Stunden, 80 % in 2 Stunden
Leistung
504 Wh
Größe
80x90x300 mm
Typ
Abnehmbar

the toughest
e-bike around

Integrated lighting

As is the case for every part of the e-bike to go, we have chosen to implement the most durable solution into our e-bike’s lighting. The LED-lighting is actually integrated in the frame and thereby fully protected. Moreover, the LED-lighting is energy-saving in itself. The life-expectancy of our integrated LED is four times longer than that of conventional lighting.

belt drive

The gear drive of the e-bike – also called Belt Drive – is made of carbon. The Belt Drive is seen as a substantial innovation within the bicycle field. Contrary to the traditional bicycle chain, the Belt Drive is actually silent, clean and sustainable. Also, the Belt Drive never has to be oiled and always runs smooth.

Anti-puncture tires

The anti-puncture tires ensure that the e-bike is super solid. This extra layer specifically prevents glass pieces and other sharp objects from piercing through and causing a flat tire. Next to protection, the tires also produce extra comfort: the air in the inner tube absorbs impact. This creates a smooth e-bike experience. The outer tube ensures protection and grip while riding the e-bike.

XXL-battery and fast charger

The XXL-battery takes you anywhere you want. The 500 Watt battery is made of the highest quality lithium and has a range of at least 70 kilometers. In other words: with the right conditions, you are able to travel 70 kilometers, without charging the battery. Is your battery empty? No worries. With the fast charger your battery is fully charged within 4 hours. 

INSTRUCTION

THE SPECS

Specifications

E-bike
Motor
Ecomo 250W
Hub
Shimano Nexus 7 with coaster brake
Brake (front)
Shimano Nexus Rollerbrake
Tires
Schwalbe Marathon Plus 47 mm (anti-puncture)
Kickstand
Ursus Jumbo double kickstand
Frames lock
Axa Defender ART 2
Extra lock
AXA plug-in chain
Front carrier
Capacity 10 kg
Power
250 Watt
Gears
7 speed
Frame size
50 (with adjustable seat, one size fits all)
Accessories (optional)
Child seat, smartphone holder
Battery
Weight
2.5 kg
Distance (max)
70 km
Charging
100% charged in 4 hours, 80% in 2 hours
Capacity
504 Wh
Size
80x90x300 mm
Type
Removable